Bautagebuch und Reiseberichte

Sani 2007-2008


----------------------------------------------

Mittwoch, 15. August 2007

15.August

Hallo Freunde,
endlich hatte ich mal Zeit ein paar Bilder ins Netz zu stellen. Hoffe sie gefallen euch.
Unsere Tour nach Phuktal war richitg toll. Ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Wir waren fuenf Tage unterwegs und es stellte sich herraus, dass es eine Prinzessinentour ist. Wir hatten vier Maenner bei uns die fuer uns das Essen und ein paar Klamotten geschleppt haben. Sie haben morgens ein grandioses Fruehstueck uns ans Bett gebracht, mittags gab es Nudeln und abends erst eine Suppe und dann noch die Hauptspeise. Wir durften noch nichtmal selber spuelen.War ziemlich komisch, aber auch schoen:)
Heute ist indischer Independence day und alle Leute sind in Padum. War ganz nett, viel tanz und maschieren.
Ich habe jetzt den halben Tag hier im internetcafe verbracht, das internet ist einfach zuuu lahm. Na ja, ich glaube die machen das extra um mehr Geld zu verdienen.
Die naechsten Fotos gibt es dann wohl erst spaeter.
Ich habe eine Bitte an euch, wenn ihr mir schriebt dann bitte an: susanne.weitzel@googlemail.com
Ich kann leider nicht immer meine ganzen accounts lesen. Danke

Unsere Baustelle laeuft auch ganz gut, sind schon relativ weit, wei ihr auf dem Bild sehen koennt.
Morgen faegnt hier offiziell die Ernte an und wir werden der Failie vom Sonam auf dem Feld helfen.
Rigsin unser Fahrer wird morgen aufbrechen um Nils uns Suse aus Srinagar abzuholen, ich freue mich schon sehr auf beide!!!

Macht es gut und viel spass mit den Bildern.


Juley
Susi